Schokoladeeee!!!!

Vor einiger Zeit hatte ich das Glück und das Vergnügen, eine ganz leckere Schokolade zu testen. Jetzt wollt ihr sicher wissen, welche? Ich wurde vom gofemininTestlabor (Link zur Seite findet Ihr auf meiner Startseite) ausgewählt und eingeladen, die Weihnachtstäfelchen von Feodora zu testen. Ich hab mich riesig gefreut. Wenige Tage nach der Nachricht, dass ich dabei bin, kam das Päckchen.

Liebe Leser! Was soll ich sagen? Die Sachen waren so liebevoll und schön verpackt, dass ich sie erst gar nicht aufmachen wollte. Zusätzlich gab es noch eine kleine Überraschung. Ein Tütchen mit drei ganz süßen Teilchen. Aber irgendwann musste die Packung doch dran glauben. Also aufmachen und testen. Das nenne ich mal einen sehr geschmackvollen Produkttest.

Das Design der Täfelchen ist sehr ansprechend. Der Inhalt noch mehr. Die Schokolade ist echt lecker. Sie hat einen tollen Schmelz und sehr zu empfehlen.

Im Handel kostet die Packung 4,79 Euro.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen