Die Erlösung

Heute habe ich etwas ganz Tolles für Euch. Besonders für Menschen mit Neurodermitis. Ihr kennt das, wenn die Haut angegriffen ist und furchtbar juckt. Oft kratzt man sich die Haut blutig. Leider! Ich finde, besonders für Kinder ist das schlimm.

Vor einiger Zeit wurden über Facebook Familien mit Neurodermitis-Erfahrung gesucht. Dort habe ich mich beworben und habe dann tatsächlich Glück gehabt. Ich habe also eine Box bekommen, in der eine Pflegecreme und ein Waschgel enthalten sind. Außerdem waren da noch vier Proben dabei, zum Weitergeben. Dies habe ich jetzt auch getan. Und das mit gutem Gewissen. Ich zeig Euch auch gerne, warum.

Aber erstmal zeige ich Euch, was alles im Paket war:





Inhalt:
1x 400ml Lipikar Baume AP+: Rückfettender Balsam; reiz- und juckreizlindernd; sofort hautberuhigend; hilft akuten Trockenheitsphasen vorzubeugen

1x 200ml Lipikar Syndet: ph-hautneutral; Irritations- und juckreizlindernd; ohne Seife; ohne Farbstoffe; schützt vor hartem Wasser und trocknet die Haut nicht aus

5x Broschüre "Leben mit Neurodermitis" Informationsbroschüre für Eltern und Kinder

4x Proben Lipikar Baume AP+  zum Weitergeben

Also, wir ihr sehen könnt, ein sehr reichhaltiges Paket. 

Jetzt wollt ihr bestimmt wissen, ob das alles hilft:





Auf diesem Foto seht ihr die Armbeugen meines Sohnes (13). Es sieht schlimm aus und ist es auch. 






UND JETZT: TROMMELWIRBEL!!!!!!!!




Das ist doch unglaublich, oder?

Wir sind von dieser innovativen Pflegeserie absolut begeistert. Es brennt nicht beim Auftragen. Der Balsam ist, dadurch, dass er sich sehr leicht verteilen lässt, sehr ergiebig. Oft sind die Cremes und Salben so fest, dass es beim Auftragen Schmerzen verursacht. Das ist bei dem Lipikar Balsam nicht der Fall. 
Der Preis für den Balsam liegt zwischen 16 und 20 Euro. Je nachdem, wo Ihr den kauft. Diese Investition lohnt sich auf jeden Fall.

Wir können es nur empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Informationen bekommt Ihr auf folgenden Seiten: 

www.larocheposey.de/neurodermitis/forum 
und auf
facebook.com/LaRochePosayDeutschland


Bis zum nächsten Mal! Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen