Donnerstag, 21. April 2016

Swiffer

Und hier ein neuer Produkttest. Heute werden Staub und Katzenhaaren der Kampf angesagt. Nur soviel: Schwarzer Fernseher, weiße Katze. Aber das muss nun nicht mehr sein. Mit Hilfe von Swiffer!!!! Ich habe mich beworben und bin mit 4999 anderen Botschaftern / Botschafterinnen im Team. Hurra!

Hier erstmal einige Bilder vom Testpaket: 

Inhalt:
1x Swiffer Bodenwischer Starterset
1x Swiffer Staubmagnet Starterset
1x Swiffer Staubmagnet Nachfülltücher (4 Stück)
7x Swiffer Staubmagnet (zum Weitergeben)
20 Rabatt-Coupons für das gesamte Swiffer-Sortiment (2 Euro Rabatt beim Kauf von 2 Produkten)


 
 

 

Der Bodenwischer hat einen 360°-Drehkopf. Damit kommt man überall hin, auch an schwer zugängliche Stellen. Es erleichtert damit auch die Aufnahme von Tierhaaren und für Menschen mit Allergien hervorragend geeignet. Anwendbar ist der Bodenwischer auf allen harten Untergründen (Laminat, PVC, Fliesen, usw.) Im Testpaket wurde der Bodenwischer mit trockenen Staubtüchern geliefert. Es gibt allerdings auch feuchte Bodentücher dafür. 

Der XXL Staubmagnet hat zwei Besonderheiten: Der Staubmagnet lässt sich bis zu 90 cm ausziehen. Damit kommt man auch an verschiedene, schwer erreichbare Stellen (zu hoch, zu niedrig, zu eng). Außerdem lässt sich der Teleskopstab in vier Stufen abknicken, was auch hier das Staubwischen wesentlich vereinfacht. Man kommt an die wirklich schwierigsten Stellen. Ideal auch für Jalousien, Ventilatoren, Elektrogeräte, etc. 

Beide Produkte sind eine echte Bereicherung für jeden Haushalt. 


Ich habe mit den Staubmagnet einen Härtetest veranstaltet. Wie ich anfangs schon sagte, habe ich einen schwarzen Fernseher. Also habe ich mal ein paar Tage keinen Staub gewischt. Dafür jetzt mit dem Staubmagnet. 

Achtung!!!!

 <Ganz schön viel Staub


      Ganz schön wenig Staub>
                                                           Ganz schön eklig, oder?

In den nächsten Tagen bekommt Ihr dann auch noch den Bericht zum Bodenwischer! Bis dahin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen