Lecker!!!!!

Und wieder ein neuer Produkttest! Dieses Mal kommt es aus der kulinarischen Richtung! Ich habe nämlich KNORR Natürlich Lecker! getestet. Da hat KNORR ein Produkt entwickelt, welches unglaublich gut und lecker ist. Es ist nicht einfach nur eine "Fertigsoße". Nein, es sind Kräutermischungen, Würzbasen genannt. Die mit den Würzbasen zubereiteten Gerichte schmecken intensiver und auch frischer. Momentan gibt es vier Geschmacksrichtungen: Lasagne, Chili con Carne, Pikantes Gulasch und Spaghetti Bolognese. Sonst kaufe ich ja nur ganz selten "Instantsoßen", aber diese tollen Helfer werde ich mir jetzt wohl öfter mal gönnen. Ich habe sogar KNORR direkt angeschrieben, weil ich mir Würzbasen auch für Gemüse sehr gut vorstellen kann. Also, probieren!!! Es lohnt sich!

Preis: ca. 0,99 Euro




Bild Quelle: Google; Gutscheinrausch.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen