Montag, 18. April 2016

Cremig fein und lecker

Heute stelle ich Euch den Neuen von Exquisa vor: Exquisa "Der Cremig-Feine". Oh ja, er ist sehr cremig und lecker! Aber erstmal zum Anfang: 

Ich habe mich auf der Seite http://mein.lisa-freundeskreis.de/start.html für einen Produkttest beworben. Und hurra!!!! Ich darf dabei sein. Mein gut gekühltes Paket kam. 

Der Inhalt:

4x Exquisa "Der Cremig-Feine" Himbeer
5x Exquisa "Der Cremig-Feine" Limone
3x Exquisa "Der Cremig-Feine" Mango
1x Zeitschrift "LISA"
1x Projektfahrplan



Dann der erste Geschmackstest!!! Der erste Becher war in wenigen Minuten leer. Das ging auf das Konto von meinem Sohn;-) Er hat Limone probiert und Zitat: "Mama, der ist so hammer lecker!" Für mich persönlich dürfte da noch ein "Schuss" Limone rein. 


Aus Himbeer und Limone habe ich dann einen leckeren Kuchen gezaubert:


Natürlich habe ich auch Becher weiter gegeben: 

Zitat: "Also hier meine Bewertung zum Himbeer-Quark: Also meins ist es nicht. Ich fand den           Geschmack ein wenig säuerlich, warum auch immer.
          Mein Fazit zum Limonen-Quark: Im Sommer eine schöne Abkühlung, nicht zu süß,               nicht zu sauer und erfrischend!" J.S.

Zitat: "Mega lecker! Nicht zu süß. Und das mit den Kernen find ich toll!" S.R. 

Wir ihr seht, sind die Geschmäcker echt sehr unterschiedlich. So sind wir eben. 

Den EXQUISA "Der Cremig-Feine" kann ich auf jeden Fall empfehlen. Ich denke, jeder findet seinen Favoriten. 

Gerne könnt ihr euch ja mal auf der Homepage von EXQUISA umschauen: www.exquisa.de


Bis zum nächsten mal!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen