Saubere Sache

Und hier ist der nächste Produkttest! Nein, es ist diesmal nicht die kulinarische Ecke. Es geht hier um Hautpflege. 
Getestet habe ich Invisibly Clear Anti-Pickel-Waschgel von Neutrogena. Das Produkt lässt sich mit Hilfe des Pumpspenders sehr gut dosieren. Auch der Geruch ist sehr angenehm. Das Waschgel lässt sich gut auf die Haut auftragen und verteilen. 

Und ob Ihr es glaubt oder nicht, es ist tatsächlich schon nach der ersten Anwendung ein Veränderung zu sehen. Die Haut wirkt sauber und viel frischer. Ich hab das Waschgel an meine Schwester weiter gegeben. Bei mir hat nach der Anwendung die Haut so sehr gespannt, dass ich sofort eine Feuchtigkeitpflege auftragen musste. Vielleicht muss das so sein. Aber ich selber mag dieses Spannungsgefühl nicht. Trotzdem würde ich es weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen