Der erste Produkttest

Im September / Oktober 2015 habe ich mich einfach mal für einen Produkttest beworben. Ich bin davon ausgegangen: "Das wird sowieso nix!" Könnt Ihr Euch vorstellen, wie ich mich gefreut habe, als ich eine E-Mail bekommen habe? Ich habe mich riesig gefreut. Jetzt werdet Ihr vermutlich denken: Komm zum Punkt!!!

Anfang Oktober kam eine E-Mail von Markenjury.de mit der Mitteilung: Du bist im Aktionsteam! Ich durfte also mein erstes Produkt testen. 


Produkt: Perfect Match Make-up von Loreal Paris. Die Pakete wurden gepackt und los geschickt. Als das Paket kam, war die Freude natürlich riesig. 


Der Inhalt des Päckchens:

Für mich:


- 1 Nuance des L´Oreál Make-up Designer Paris Perfect Match Make-ups (30ml)     zum selbst Ausprobieren

- Fragebögen zum Befragen von Freundinnen, Kolleginnen, Familie und             Bekannten

Zum Weitergeben an ihre Freundinnen, Kolleginnen, Familie und Bekannte:


- 1 Nuance des Make-ups (30ml)

- 20 L´Oreal Paris Broschüren mit je 3 Farbtestern
- 10 Shade Genius Karten für die Shade Genius App zur Bestimmung des richtigen Farbtons.








Meine Bewertung zum Perfect Match Make-up von L´Oreál Paris:

Das Make-up ist in einem sehr schönen Pumpspender. Es lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen. Ich habe mehrere Möglichkeiten probiert. Also Schwämmchen, Pinsel oder Finger. Für mich ist ein Pinsel ideal, weil ich es damit besser verteilen kann und die Ränder (sofern welche bleiben) verstreichen kann. Das Make-up verschmilzt tatsächlich mit der Haut und sieht sehr natürlich aus. Das Gefühl zugekleistert zu sein, fällt weg. Es sieht sehr natürlich aus und hat einen angenehmen Duft. 

Fazit: Perfect Match Make-up von L´Oreál Paris ist eine wundervolle Foundation, die in keinem Kosmetikkoffer fehlen sollte. Daher sehr empfehlenswert. 

Der Preis liegt zwischen 12 und 15 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen