Donnerstag, 17. März 2016

Vegetarischer Genuss von HERTA

Halli hallo!

Vor ca. zwei Tagen habe ich eine tolle E-Mail erhalten. Ich habe mich für den HERTA - Produkttest beworben und bin jetzt im Aktions-Team! Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich gefreut habe!!! Heute kam das Paket. Die Produkte kamen gut verpackt und bestens gekühlt bei mir an. Der Inhalt? Lecker!!! 

In diesem Test geht es um absolut fleischfreien Wurstaufschnitt. Nämlich: "HERTA Vegetarischer Genuss". Und das gleich in drei leckeren Sorten. Mortadella, Bierschinken und Lyoner "Pfeffer". Ich wusste nicht, dass "fleischlos" so gut schmecken kann. Die Sorte Lyoner "Pfeffer" hat uns so "angemacht", dass wir gleich mal probiert haben. Ganz ehrlich? Unglaublich! Schön kräftig im Geschmack, aber nicht überwürzt. Viele stellen sich vermutlich die Frage, wie kann es fleischlose Wurst geben? Das geht. HERTA Vegetarischer Genuss besteht aus Eieiweiß, Weizeneiweiß, Gewürze und Rapsöl. Wir probieren weiter und halten Euch natürlich auf dem Laufenden. Informationen findet Ihr natürlich auch unter Herta.de. 















Heute mein Fazit zu HERTA Vegetarischer Genuss: Ich finde sie als Alternative zu Wurst recht gut. Alle Sorten waren ein wenig zu salzig. Liegt vielleicht daran, dass ich Salz allgemein nicht mag. Außerdem hatte der Aufschnitt einen leicht säuerlichen Touch. Am besten fand ich die Lyoner mit Pfeffer. Mortadella und Bierschinken waren geschmacklich nicht sehr unterschiedlich. Trotzdem kann ich sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wünschenswert sind Sorten mit Gemüseeinlage wie Paprika oder Champignons. Aber probiert sie selbst und macht euch ein (Geschmacks)Bild davon.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen